
Referenzen
«Selbstsicher und souverän auftreten» für Lernende und Praktikanten |
«Mit Stil zum Ziel» laufend Seminare als Bestandteil des Förderprogramms «Effizient netzwerken» jährliche Seminare für Mitarbeitende |
«Internationale Servicestandards» jährliche Trainings für Kellner und Housekeeping (mein soziales Engagement) |
«Fit for event» für Hostessen ganze Schweiz «Souveräner Umgang mit Kunden» für Reception ganze Schweiz «Selbstsicher und gelassen im Berufsalltag» für Reception ganze Schweiz |
«Verkaufen mit Emotionen» Intervalltraining |
«Souverän im Kundenkontakt» für Verkaufsmitarbeitende «Gewinnend Auftreten» im Kursprogramm für alle Mitarbeitenden |
«3-Tageskurs Persönlichkeitsentwicklung & Kommunikation innerhalb eines Führungslehrganges» «Auftritt & Auftreten», «Small Talk», «Motiviert im Alltag» laufend Kurse für Mitarbeitende «Der stilvolle Auftritt im Geschäftsalltag» für Lernende |
Referat «Small Talk an Geschäftsanlässen» |
«Kommunikation» für alle Mitarbeitenden |
«Überzeugend auftreten» laufend Seminare für Mitarbeitende |
internationale Verkaufstrainings |
«Souverän im Kundenkontakt» und «Small Talk & Networking» für Kundenberater und Fachspezialisten |
«Auftreten, kommunizieren, wirken» für Kadermitarbeitende |
«Dress for success» gemeinsam Broschüre erstellen mit anschliessender Schulung der Verkaufsmitarbeitenden ganze Schweiz «Erfolgreich netzwerken» für Verkäufer |
Unterstützung als Verkaufscoach |
«Small Talk & Networking» jährlicher Event für Praktikanten |
«Fit for Events» «Selfmarketing» laufend Kurse für Mitarbeitende |
«Souverän im Kundenkontakt» für Kundenberater «Fit for event» für Event-Team |
«Erfolgreich verkaufen durch Emotionen» für das Verkaufsteam |
«Successful in Client Relationship» Kurse für Mitarbeitende «Build your own brand» monatlicher Vortrag |
«Visitenkarte Mitarbeiter – Wirkungsvoll auftreten» Seminare für alle Klinikmitarbeitenden |
Projekt «Dresscode für die Bank» gemeinsam Broschüre erstellen mit anschliessender Schulung der Mitarbeitenden |
«Souverän auftreten» für Niederlassungsleiter, Bauführer und Büro |
«Mein Auftritt» Referate für Captains |
«Souverän im Kundenkontakt» für Reception & Fahrer |
«Souverän im Kundenkontakt» für Kundenberater ganze Schweiz |
Laufend Seminar für JUNA |
div. Seminare und Workshops |
Faculty Trainerin |