Seminare

Geertje Achterberg

TalentProfilingSolutions,
Inhaberin
«„Smalltalk & Networking“ – zwei Themen, die für jeden spannend sind. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung im Verkauf hat Corinne Staub ein interessantes und abwechslungsreiches Seminar gestaltet. Die Praxisübungen und Rollenspiele haben Spass gemacht und waren sehr lehrreich. Unter Anleitung von Corinne konnte jeder Teilnehmer seine persönliche „Networking-Strategie“ entwickeln und hat gute Tipps für „Eisbrecher-Fragen“ für den Smalltalk erhalten. Herzlichen Dank für den interessanten Tag!!»

Katharina Berchtold

Mettler Toledo
«Dein Kurs war wieder einmal äusserst informativ und hilfreich. Ich staune immer wieder, wie scheinbar mühelos du auf die verschiedensten Menschen eingehen kannst, sie da, wo sie stehen, abholst und an deine Themen heranführst. Du machst das wirklich toll - Chapeau!»

Dr. Alexa Burger

Wissenschaftlerin an der Universität Zürich
«Im Souveränitäts-Workshop mit Corinne Staub habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Für viele alltägliche Situationen habe ich nun die eine oder andere Lösung parat, die mich gelassener und selbstsicherer auftreten lässt. Am meisten gefallen hat mir, dass alles im Workshop auf Positives ausgelegt war. Das fand ich so upliftig!!!! So hat der Tag unendlich viel Spass gemacht und wird mir immer in Erinnerung bleiben.»

Gregor Fröhlich

XING-Gruppe «Sales-Network Ostschweiz»
«An dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich für Dein Referat an unserem Sales-Network Ostschweiz danken. Unseren Sales und Unternehmern hat das Thema sehr gut gefallen und Du hast sicher den starken Applaus bemerkt. Wir haben Dir als Referentin ***** verliehen. Besser geht's nicht!»

Jackie Helfenberger

Akzent Sprachbildung, Geschäftsführerin
«Der Kurs «Wie gut kann ich mich verkaufen» war sehr praxisbezogen, informativ und hat uns «ins richtige Licht gerückt». Die Beobachtung und Bewertung der anderen Teilnehmer war ein wichtiger und lehrreicher Teil des Kurses. Corinne Staub hat eine professionelle, authentische, direkte und vor allem überaus schlagfertige Art und Weise, alle Aspekte einzubringen und die Persönlichkeiten der Teilnehmer zu erkennen und zu fördern. Ich kann mich seither viel besser verkaufen – Ziel erreicht! Dank Corinne Staub weiss ich jetzt, was ein Elevator Pitch ist, den ich täglich anwenden kann.»