And the winner is..

And the winner is..

04.04.2014

Am 27. März fand beim Scharfmacher Bernhard Baldinger unser Frühlingsevent statt. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen inspirierenden Frühlingsabend verbracht haben. Bei einem feinen Apéro wurden fleissig Brillen probiert, Gespräche geführt, es wurde viel vernetzt und gelacht.


Zu gewinnen gab es an diesem Abend ein Business-Shooting von fotomentum in Winterthur für das lustigste Bild. Maya Schneeberger von designerdock (rechts im Bild), hat sich als die beste Inszenesetzerin entpuppt. Die Jury hat sich einstimmig für sie entschieden.


>> Fotostrecke

>> Flyer




Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Du bist, was du isst. Ernährung – Selfcare Teil 2

>> mehr
So ein ausgeschlafener Fuchs!

So ein ausgeschlafener Fuchs!

Was heisst ausgeschlafen zu sein? Genügend Schlaf — Selfcare Teil 1

>> mehr