«Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

«Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

13.12.2013

Am Mittwoch, 4. Dezember, haben wir das erste Mal zum Business-Zmorge eingeladen. Thema: «Kompetent – Selbstsicher – Gelassen» als erfolgsrelevantes Auftrittsmotto.

 

Unsere Gäste fanden sich trotz der kalten Morgenluft pünktlich um 07.30 Uhr im Hotel Widder ein. Nach einer kurzen Begrüssung vermittelte meine Kollegin Sandra Pfaff einen 30’-Input zu Auftrittskompetenz. Im Anschluss führte ich eine Praxis-Session „Selbstbewusst auftreten“ durch.

>> Inputreferat von Sandra Pfaff «Auftrittskompetenz»

>> Tipps von Corinne Staub «Selbstbewusst und gelassen auftreten»

>> Flyer «Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

 

Nach der Aufnahme von viel kompaktem Wissen blieb genug Zeit, um genussvoll zu netzwerken. So widmeten wir uns spannenden Gesprächen und dem feinen Widder-Zmorge mit knusprigen Gipfeli, frischem Birchermüsli und Kaffee.  

 

Es waren interessante Morgenstunden und ein aufgestellter Start in den Tag. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Business-Zmorge am 2. April 2014.

Um den Rahmen klein und fein zu halten, ist die Anzahl Plätze auf 25 Personen limitiert. Melden Sie sich deshalb schon heute per E-Mail an. 




Haben Sie eine blühende Fantasie?

Haben Sie eine blühende Fantasie?

Dann gehören Sie wohl auch zu den Menschen, die lieber auf ihre eigenen Gedanken vertrauen, anstatt wirklich auf andere eingehen und so Störungen und Konflikte auslösen.
>> mehr
Haben Sie das 2019 schon begonnen?

Haben Sie das 2019 schon begonnen?

Ich bin keine Astrologin und kann trotzdem einiges vorhersagen..

>> mehr