«Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

«Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

13.12.2013

Am Mittwoch, 4. Dezember, haben wir das erste Mal zum Business-Zmorge eingeladen. Thema: «Kompetent – Selbstsicher – Gelassen» als erfolgsrelevantes Auftrittsmotto.

 

Unsere Gäste fanden sich trotz der kalten Morgenluft pünktlich um 07.30 Uhr im Hotel Widder ein. Nach einer kurzen Begrüssung vermittelte meine Kollegin Sandra Pfaff einen 30’-Input zu Auftrittskompetenz. Im Anschluss führte ich eine Praxis-Session „Selbstbewusst auftreten“ durch.

>> Inputreferat von Sandra Pfaff «Auftrittskompetenz»

>> Tipps von Corinne Staub «Selbstbewusst und gelassen auftreten»

>> Flyer «Kompetent – Selbstsicher – Gelassen»

 

Nach der Aufnahme von viel kompaktem Wissen blieb genug Zeit, um genussvoll zu netzwerken. So widmeten wir uns spannenden Gesprächen und dem feinen Widder-Zmorge mit knusprigen Gipfeli, frischem Birchermüsli und Kaffee.  

 

Es waren interessante Morgenstunden und ein aufgestellter Start in den Tag. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Business-Zmorge am 2. April 2014.

Um den Rahmen klein und fein zu halten, ist die Anzahl Plätze auf 25 Personen limitiert. Melden Sie sich deshalb schon heute per E-Mail an. 




So ein ausgeschlafener Fuchs!

So ein ausgeschlafener Fuchs!

Was heisst ausgeschlafen zu sein? Genügend Schlaf — Selfcare Teil 1

>> mehr
In neuem Glanz erstrahlen

In neuem Glanz erstrahlen

«Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.» Heraklit

>> mehr