Für Dich & Deinen Hund – damit ihr zusammen wachsen könnt.

Entdecke mein Angebot:

Hundetraining

Hundetraining

Damit du deinen Hund verstehst, mit ihm gut kommunizierst und ihn souverän führst.

Trainings und Einzelstunden biete ich auch auf englisch an!

Ernährung / BARF

Ernährung
Die Natur weiss, was jedem Lebewesen gut tut. Die naturnahe Fütterungsmethode BARF orientiert sich an den Fressgewohnheiten von Hunden.

Leinen & Halsbänder

Unikate mit Qualität – das sind meine handgefertigten Leinen und Halsbänder. Dabei achte ich auf natürliche Materialien, an welchen du lange Freude hast.

Workshop & Vorträge

Corinne Staub

Hier vermittle ich spannende und wichtige Themen rund um den Hund. Manchmal wird es auch ganz kreativ.

Golden Retriever

Warum HunDu?

Mit meinen 23 Jahren Erfahrung als Coach kenne ich auch die andere Seite der Leine sehr gut und kann individuell auf dich eingehen. Deshalb erkenne ich rasch, was du an deiner Hundeführung verbessern kannst. Damit ihr einander vertraut, Freude habt und ein tolles Team bildet.

 

Neuste Halsbänder & Leinen

Über mich

Seit 2000 begleite ich als leidenschaftliche Wissensvermittlerin Firmen und Privatpersonen. 2020 wechselte ich vom urbanen Business Coaching zum nachhaltigen Landleben mit Hund, Katzen und Hühnern. Die Liebe zu Hunden führte mich zur Hundetrainerausbildung und Barf-Beraterin. Bei HunDu biete ich ein Rundumpaket für Hundehalter: Erziehungsberatung, Ernährungstipps sowie kreative Hundeleinen und Halsbänder. Mein Motto: «Mensch und Hund sind ein Team.»