Was für ein Fest!

Was für ein Fest!

05.02.2016

Ich unterstütze das Familienunternehmen LILUCA als Verkaufscoach. Seit 40 Jahren bekleidet das Traditionsunternehmen Damen und Herren mit ihren exklusiven Roben. Liluca betreibt Filialen in Bern, Lausanne, St. Gallen und Zürich. Bei vielen ist Liluca noch unter Pronuptia bekannt.

Wieder einmal an der Front zu sein und in einem Team zu arbeiten macht mir grosse Freude und inspiriert mich für meine Seminare.

Gefragt ist Beratung auf höchstem Niveau. Die Kunden sind sehr anspruchsvoll und sensibel. Ist ja auch verständlich, immerhin geht es um die Hochzeit oder Special-Events wie zum Beispiel den Opernball.

Es ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, die es mit Bravour zu meistern gilt.

 

Liluca ist für den ersten Wedding Award Switzerland nominiert. Mit dem Award wird ein herausragend innovatives Unternehmen aus der Hochzeitsbranche ausgezeichnet. Mehr dazu: http://weddingaward.org/wedding-award-switzerland-idee/




Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Du bist, was du isst. Ernährung – Selfcare Teil 2

>> mehr
So ein ausgeschlafener Fuchs!

So ein ausgeschlafener Fuchs!

Was heisst ausgeschlafen zu sein? Genügend Schlaf — Selfcare Teil 1

>> mehr