Keine wie Du

24.11.2011

The Home Shop in Aarau und der AT-Verlag luden diesen Herbst zu einer Veranstaltungsreihe namens «Soulfood» ein. Ich durfte dabei zweimal über eines meiner Lieblingsthemen reden, über das Charisma nämlich.

 

Das hat grossen Spass gemacht: Die Zuhörerinnen waren jeweils zahlreich und sehr interessiert, und meine Koreferentin war die Kostümdesignerin und Wohlfühlberaterin Eva Butzkies. Ich habe sie bei diesem Anlass kennen und schätzen gelernt

 

Unter dem Motto «Keine wie Du» unterstützt Eva Butzkies Frauen dabei, ihren Kleiderschrank richtig zu sortieren: So, dass darin kein einziger Fehlkauf hängt, was die Outfit-Auswahl täglich vereinfacht und Zeit spart.

 

Ob Kleiderschrank entrümpeln oder neue Garderobe einkaufen: Eva Butzkies ist die Frau für alle Kleiderfälle.

 

Hier geht es zu ihrem Angebot:


> Keine wie Du (Flyer, PDF)




Aufblühen

Aufblühen

«Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.» Ödön von Horváth
>> mehr
Openwater Ängste überwinden

Openwater Ängste überwinden

Damit du deine sportlichen Ambitionen mit Freude ausleben kannst

>> mehr