Keine wie Du

24.11.2011

The Home Shop in Aarau und der AT-Verlag luden diesen Herbst zu einer Veranstaltungsreihe namens «Soulfood» ein. Ich durfte dabei zweimal über eines meiner Lieblingsthemen reden, über das Charisma nämlich.

 

Das hat grossen Spass gemacht: Die Zuhörerinnen waren jeweils zahlreich und sehr interessiert, und meine Koreferentin war die Kostümdesignerin und Wohlfühlberaterin Eva Butzkies. Ich habe sie bei diesem Anlass kennen und schätzen gelernt

 

Unter dem Motto «Keine wie Du» unterstützt Eva Butzkies Frauen dabei, ihren Kleiderschrank richtig zu sortieren: So, dass darin kein einziger Fehlkauf hängt, was die Outfit-Auswahl täglich vereinfacht und Zeit spart.

 

Ob Kleiderschrank entrümpeln oder neue Garderobe einkaufen: Eva Butzkies ist die Frau für alle Kleiderfälle.

 

Hier geht es zu ihrem Angebot:


> Keine wie Du (Flyer, PDF)




Sind Sie mit Ihren Ecken und Kanten happy?

Sind Sie mit Ihren Ecken und Kanten happy?

Ecken und Kanten? Heutzutage ist doch eher glättendes Botox und weichmachendes Aufspritzen in. Oder nicht?

>> mehr
Wertschätzung ist der Grundstein für gewinnbringendes Verhandeln

Wertschätzung ist der Grundstein für gewinnbringendes Verhandeln

Respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen. Klingt schön oder? Wenn mir mein Gegenüber sympatisch ist, dann ist das ein Kinderspiel. Doch wie verhält es sich, wenn ich meinen Verhandlungspartner aber-so-was-von-daneben finde?  
>> mehr