Einsatz im Chem Chem

Einsatz im Chem Chem

12.09.2011

«Chem Chem» bedeutet auf Swahili «Quelle», und so heisst eine Lodge im Nordosten von Tansania, nahe der Grenze zu Kenia. Ihr Angebot folgt der Philosophie von Slow Safari®. Die Eigentümer haben mit viel Stil und Engagement etwas ganz Besonderes geschaffen. 

 

Davon durfte ich mich im August im Rahmen eines Auftrags überzeugen: Es galt, das einheimische Servicepersonal im Bewirten internationaler Gäste zu schulen. Das Interesse war gross, sodass es mit eine Freude war, mein Wissen weiterzugeben.

 

Die Erfahrung erwies sich aber auch sonst als bereichernd: Die Zeit im Chem Chem wurde mir zu einer «Quelle der Inspiration», und ich kann den Ort nur empfehlen!

 

> www.chemchemsafari.com




Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Essen gibt oder frisst Energie – wir können wählen.

Du bist, was du isst. Ernährung – Selfcare Teil 2

>> mehr
So ein ausgeschlafener Fuchs!

So ein ausgeschlafener Fuchs!

Was heisst ausgeschlafen zu sein? Genügend Schlaf — Selfcare Teil 1

>> mehr